Musikalische Videoandacht an Weihnachten 2020

Kurzfristig haben wir in unseren Gemeinden entschieden, nach dem Heiligen Abend auf Präsenzgottesdienste in der Kirche zu verzichten.
So haben wir kurfristig umdisponiert. Bariton Jens Birnbach und unsere Organistin Huanita Spengler waren bereit, die geplanten Beiträge für eine kleine musikalische Andacht beizusteuern. Die Musik wurde ohne Wiederholung nur einmal aufgenommen. Ebenso sind die Wortbeiträge spontan ohne eine zweite Version zustande gekommen. So ist dies fast ein Live-Erlebnis…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.