Andachten auf Charivari 98.6 in Nürnberg

Seit 1986 sendet Charivari aus Nürnberg. Die Zielgruppe sind 40- bis 60jährige in Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Inzwischen heißt der Sender „das neue Charivari 98.6„.

Von Anfang an waren die evangelischen Radioandachten ein fester Programmbestandteil. Pfarrer Christian Götzger, ein echtes Radio-Urgestein, lieferte bis zum Jahr 2009 täglich seine markanten und interessanten Andachten für Charivari.

Nach seinem Ruhestand haben wir als kleines Team fränkischer Pfarrerinnen und Pfarrern seine Nachfolge angetreten und gestalten im wöchtenlichen Wechsel die Andacht „Gut in den Tag“, die Mo-Fr kurz vor 6 Uhr läuft, am Samstag eine Stunde später.

Zu unserem Team gehören:
Katharina Kemnitzer
Lisa Meyer zu Hörste
Frank Nie
und Alexander Seidel

 

Ich selbst produziere seit den 90er Jahren Radioandachten. Zunächst für Camillo 92.9, später für Radio 8 in Ansbach und Radio Bamberg, und seit 2009 eben auch für Charivari.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.