Videoandacht: Schau nicht immer nur zurück!

„Wer die Hand an den Pflug legt, und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes“. Dieser Satz von Jesus provoziert. Soll ich von jetzt auf gleich wirklich alles hinter mir lassen?
In der Videoandacht streite ich mit Jesus in der Altheimer Kirche und kämpfe gegen den Wind auf dem alten Bahndamm bei Emskirchen.

Musik
Daniel Birch – This maybe all gone tomorrow (Lizenz: CC BY-NC)

Daniel Birch – everythin will fix itself (Lizenz: CC BY-NC)

Kamera:
Johanna Seidel
Schnitt:
Alexander Seidel
Lizenz:
Dieses Video unterliegt der CC-BY-NC-ND – Lizenz. Sie können es unter Namensnennung unverändert und nicht kommerziell nutzen und verbreiten.


Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.