Außergewöhnliches Zusammentreffen im Logbuch

Beim Geocache Advent Advent 4 (GC1JCCC) sind drei ungewöhnliche Log-Stempel zusammengetroffen:

Teufelchen (von freakcityteufel)
Schaf  (von Lorey Richards)
Pfarrer (von gollseidel,also mir)

Dummerweise war das Schäfchen zusammen mit dem Teufelchen am Cache unterwegs. Hey, das geht ja schon mal gar nicht. Von Berufs wegen sind wir Pfarrers als Hirten für die Schäfchen zuständig!
Ich hoffe, die drei vertragen sich im sehr schönen Logbuch dieses netten Mystery-Caches.

Naja, so ist es eben.
Wie heißts so oft im grünen Forum? „Es ist ja nur ein Spiel…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:Predigt: Mittendrin statt nur dabei (Matthäus 7,21) 14. Juli 2002 | Pastors-Home reloaded

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.