Giga-Event jetzt auch auf der offiziellen Karte des Bayern-Atlas

Das giga_atlas„Mia san Giga“-Event Mitte August in München (GC4K089) bewegt nicht nur eingefleischte Geocacher. Beim Blick in den Bayern-Atlas unseres Vermessungsamtes (das ich auch gerne nutze, um verirrte Hausnummern ausfindig zu machen), habe ich heute entdeckt: Es gibt eine eigene „Themenkarte“ für das Münchener Geocaching-Event.
Doppelter Respekt!
1. An die Event-Veranstalter, die es geschafft haben, bei der geodätischen Behörde nicht nur beiläufiges Interesse für unser Hobby zu wecken.
2. An das Landesamt für Vermessung, das es erkannt hat, dass Geocacher nicht nur eine seltsam-spinnerte Community (ja… das sind wir auch…) ist.

Hier: Link zur Karte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.