Marktüberblick zur Jahreslosung 2020

Die Jahreslosung für 2020 „Ich glaube; hilf meinem Unglauben!“ (Markus 9,24) fordert nicht nur sprituell heraus. Auch die Hersteller von Produkten rund um die Jahreslosung haben sich mit diesem sperrigen Satz herumschlagen müssen.
Hier ein kleiner Überblick über Jahreslosungs-Produkte zum Verschenken und Selbernutzen.

Stempel

Es gibt auch fürs neue Jahr Stempel für die ausgehende Post. Knapp 10 Euro kostet das gute Stück auf dem Bild rechts. (Von Praisent)
Etwas kostengünstiger mit anderem Motiv gibt es einen Stempel vom Camino-Verlag.

Kunstkalender

Eine wunderbare Idee: 12 Motive von 12 Künstlerinnen mit Ihren Interpretationen der Jahreslosung.
27 Euro kostet der Kalender im Format ca 49x68cm.

Fotokarte

Die Grafikerin Eva Jung hat mal wieder ein bisschen quer gedacht. Was herauskam, ist ein Motiv, das ich zum Jahreswechsel zum Predigen verwenden werde.
Die Karten im 10er-Pack kosten 5 Euro. Das Motiv ist auch als Poster erhältlich.
Ganz neue Perspektiven gibts mit der Wackelbild-Karte, bei der je nach Blickwinkel der Füllstand wechselt.

Notizbuch

Notizbuch im Format A6 mit einem sehr passenden Fotomotiv. Für 2.51 Euro beim Verlag Wort in Bild.

Message Cube

Mich persönlich überzeugt diese Idee nicht. Aber momentan sind diese Cubes recht angesagt. Beim Verlag Wort im Bild ist der Gedanke der Cubes näher beschrieben.

Tasse

Diese Tasse (Edition Hintermann) ist ehrlich gesagt die einzige, die mich vom Design her überzeugt hat. Gefunden habe ich sie zum recht stolzen Preis von knapp 10 Euro beim Kawohl-Verlag .

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.