Dosenadvent: Der Adventskalender für Geocacher

Allerorten sprießen ab morgen wieder mehr oder minder einfallslose Online-Adventskalender in Netz.
Die einen bieten pro Tag irgendeinen Prozent-nachlass auf ihre Produkte an oder präsentieren Weisheitssprüche von der Stange.

Unter www. dosenandvent.tk findet sich ein recht schönes Projekt für Geocacher: Einen Podcast-Adventskalender. An jedem Tag liefert ein anderer Cacher/Podcaster/Blogger einen Audio-Beitrag.  Ich bin gespannt, was da so alles kommt, und wie es in der Community rezipiert wird.

Ich selber habs mir auch nicht nehmen lassen, einen Beitrag zu basteln … mal sehen, hinter welchen Türchen er sich versteckt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.