Videoandacht: Rut – Wenn Gott im Hintergrund die Fäden zieht.

Videoandacht zum Buch Rut:
Die Geschichte von einer Frau, die den Mut hatte, ihr eigenes Glück aufs Spiel zu setzen, um ihrer hilflosen Schwiegermutter beizustehen. Wir ahnen, wie Gott im Hintergrund die Fäden zieht, um alles zu einem guten Ende zu führen.

Dieses Video ist das erste, dass ich für unseren dekanatsweiten ÖA-Verbund im Dekanat Neustadt a.d. Aisch erstellt habe.
Musik:
Scott Holmes, Together we stand (Lizenz: CC BY-NC)
Scott Holmes, Awake (Lizenz: CC BY-NC)
Kamera:
Verena Seidel
Schnitt:
Alexander Seidel
Lizenz:
Dieses Video unterliegt der CC-BY-NC-ND – Lizenz. Sie können es unter Namensnennung unverändert und nicht kommerziell nutzen und verbreiten.

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.



Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.