Wildbad Rothenburg: „Das Medium“ öffnet Türen

Öffnet sich das Wildbad in Rothenburg o.d. Tauber neuen esoterischen Geheimlehren?

Wer versucht, das Gebäude von der Südseite her durch das „Kurhaus“ zu betreten, steht zunächst vor verschlossenen Türen. Ein Hinweis teilt jedoch mit:  Nur mit Hilfe des „Mediums“ kommt du in diese geheiligten Hallen:

Also: Präsentiere das „Medium“ und warte auf positive optische und akustische Rückmeldungen!
Muss ich jetzt mit Visionen, Auditionen oder anderen Erleuchtungen rechnen?

Da fällt mir ein, dieses Haus hat ja so seine Historie:

Naja, aber vielleicht ist es ja doch, wie meine geschätzten Kollegen vermuten: Das ominöse Medium ist nur der elektronische Transponder für die neue Schließanlage….

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.