Hier schei… der Chef

Die Bürger von Gutenstetten müssen ihren Bürgermeister schon ganz besonders wertschätzen. Haben sie ihm schließlich im Keller des Gemeindehauses ein eigenes stilles Örtchen eingerichtet.

Ehrfurcht und Respekt haben mich davor zurückschrecken lassen, mir die Location genauer anzusehen. Obwohl die Versuchung doch groß war. Denn im Herren-WC für Normalsterbliche funktionierte die Türverriegelung nicht.

Aber ich musste dennoch keinen Überraschungsbesuch erwarten: Ich war ja als Referent bei einem Frauen-Frühstück eingeladen.

Bürgermeister-WC

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.